Archiv für Januar 2009

Der gelbe Bagger

Sonntag, 25. Januar 2009

Waren gestern auf dem Grundstück. Dieses ist soweit beräumt, sämtliche Bäume und Sträucher sind entfernt und in der Mitte des Grundstücks stand ein gelber Bagger. Noch stehen die alte Garage und der Schuppen. Diese sollen aber lt. unserem Nachbarn Anfang kommender Woche weichen. Dann folgen die Erdarbeiten.

Es geht los

Freitag, 23. Januar 2009

Am 10.01.2009 erhielten wir die Baugenehmigung. Jetzt geht es also los. Wir haben daraufhin sowohl unseren Tiefbauleiter Herrn R. und unseren Bauleiter Herrn F. verständigt. Nach Rücksprache mit dem Tiefbauleiter haben wir unser OK zum Start gegeben. Zuerst gilt es das Grundstück zu räumen und damit ging es dann schneller los als gedacht. Wir werden am Wochenende mal vorbeischauen, um zu sehen wie unser Grundstück voran kommt. Parallel haben wir die Garage bei der Firma Griesmann abgerufen, da es ca. 4-6 Wochen dauert bis die Garage dann angeliefert wird. Mal schauen ob wir in 4-6 Wochen soweit sind, daß die Garage direkt aufgestellt werden kann.